Christopher Neis, Personal-Trainer
Das richtige Coaching für mich …

Kundenmeinungen

Online Seminare
Anzahl der Bewertungen:
10
Weiterempfehlungsrate:
100 %
Bewertung:
X4.85X4.85X4.85X4.85X4.85
26.09.2018Details
X X X X X

Bernd und Andrea W. (0) / Polier, Zahnarzthelferin

Endlich macht Sport Spaß…Uns flatterte eines Tages ein Werbeprospekt von Christopher ins Haus. Meine Frau und ich waren schon früher in verschiedenen Studios trainieren. Leider immer am Ziel, wieder fitter zu werden und auch gezielt Muskeln aufzubauen und abzunehmen, vorbei.
Jetzt ist es ganz anders. Das Training mit Christopher macht richtig Spaß. Auch mit dem abnehmen klappt es, ganz ohne zu hungern. In einer individuellen Ernährungsberatung mit anschließender Körperfaltenmessung, hat Chris uns gezeigt wie wir uns besser ernähren können. Wir sind begeistert, was man anhand der Körperfaltenmessung erkennen kann. Ein Training mit Chris können wir mit guten Gewissen nur empfehlen.
22.08.2018Details
X X X X X

Michael (0) / Kaufmännischer Angestellter

Wie das eben so sein soll: Manchmal im Leben kriegt man das richtige Angebot zur richtigen Zeit. So erging es mir, mit dem Trainingsangebot von Christopher. Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken und dazu auch noch Übergewicht. Lange habe ich versucht, dies in den Griff zu bekommen. Ohne Erfolg! Bisher! Denn nun trainiere ich mit Christopher. Das ausführliche Gespräch, dass dem Training vorangegangen ist, hatte mich überzeugt. Jetzt, acht Monate später fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich habe 10 kg abgenommen, Muskeln aufgebaut und fühle mich stark und gesund. Das Training bei Chris kam genau zur richtigen Zeit und ich werde weiter machen, denn es macht mich nicht nur gesünder und fitter, sondern man glaubt es kaum, es macht auch noch Spaß.
25.04.2018Details
X X X X X

Sylvia Lietz (39) / Sekretärin

In meinem Job sitze ich den ganzen Tag. Rückenschmerzen und Verspannungen im Nacken sind da an der Tagesordnung. Seitdem ich mit Christopher trainiere, gehören meine Schmerzen der Vergangenheit an. Ich fühl mich wieder wohl und weiß jetzt auch, was ich tun kann damit es so bleibt. Ich kann ein Training mit Christopher sehr empfehlen.
04.12.2017Details
X X X X X

Bettina (57) / Dipl. Ing. Bauwesen

Christophers Training ist Super und macht selbst Bewegungsmuffeln viel Spaß. Er findet genau das richtige Maß zwischen Mobilisation und Muskelaufbau. Nach regelmäßigen wöchentlichen Trainingseinheiten in den letzten 2 Jahren, fühle ich mich deutlich beweglicher und fitter.
28.11.2017Details
X X X X X

Martin (60) / Öffentlicher Dienst

Das Training ist sehr gut an den Fähigkeiten der Adressaten orientiert. Es ist fordernd, aber nicht überfordernd. Chris hat allen sofort und nachhaltig geholfen. Fast alle sind dabei geblieben und haben sichtbare Fortschritte gemacht.
28.11.2017Details
X X X X X

Doritha Wysgalla (55) / Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, Sachbearbieter

Seitdem ich mit Christopher trainiere, habe ich weniger Migräne. Meine Schulterschmerzen, die so schlimm waren, dass ich den Arm nicht heben konnte sind so gut wie weg und insgesamt fühle ich mich viel stärker, fitter und gesünder. Ich kann ein Training mit Chris nur weiter empfehlen.
27.11.2017Details
X X X X X

Carolin (32) / BWVI

27.11.2017Details
X X X X X

Judith (43) / BWVI/Bauingenieurin

24.11.2017Details
X X X X

Gabriele Kaßner (57) / Verwaltungsangestellte

seit ca. 2 Jahren bin ich jetzt, einmal die Woche, aktiv dabei. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich bin seitdem wesentlich beweglicher geworden, fühle mich fitter und gesünder. Es wird auch nicht langweilig, weil ständig etwas neues dazu kommt. Wenn man mal körperliche Probleme hat, wird immer darauf eingegangen und nach Lösungen gesucht.
22.11.2017Details
X X X X X

Sabine Meinhard (48) / PR und Werbung

Christopher schafft es jedesmal mich zu motivieren und die Herausforderung "Personaltraining" anzunehmen. Seine Übungen und Anleitungen sind präzise und zielen zu 100% auf meine Wünsche ab. Ich habe nach 4 Wochen völlig neu definierte Muskeln entdeckt. Meine gesamte Körperhaltung ist gestärkt und meine Rückenschmerzen habe ich seitdem im Griff. Nun gehen wir die Ernährung an. Ich bin gespannt und freue mich drauf!
Der richtige Coach für mich …

Endlich macht Sport Spaß…Uns flatterte eines Tages ein Werbeprospekt von Christopher ins Haus. Meine Frau und ich waren schon früher in verschiedenen Studios trainieren. Leider immer am Ziel, wieder fitter zu werden und auch gezielt Muskeln aufzubauen und abzunehmen, vorbei. Jetzt ist es ganz anders. Das Training mit Christopher macht richtig Spaß. Auch mit dem abnehmen klappt es, ganz ohne zu hungern. In einer individuellen Ernährungsberatung mit anschließender Körperfaltenmessung, hat Chris uns gezeigt wie wir uns besser ernähren können. Wir sind begeistert, was man anhand der Körperfaltenmessung erkennen kann. Ein Training mit Chris können wir mit guten Gewissen nur empfehlen.
Bernd und Andrea W. , Polier, Zahnarzthelferin

Christopher Neis

  • Seit 2006 als hauptberuflicher Trainer tätig
  • Er arbeitet allein oder in einem von Ihm zusammengestellten qualifizierten Team (z.b. bei Business Training)
  • Seine Themen sind Bewegung, Ernährung, Coaching-Psychologie
  • Permanente Fortbildung ist für Ihn selbstverständlich
  • Zertifiziert als CFSC Coach (Certified Functional Strength Coach) vom Mike Boyle-Team einer der Begründer des Functional Trainings und ausgezeichnet im Bereich Precision Nutrition, eine der anerkanntesten und begehrtesten Ernährungs-Coaching-Zertifizierungen in der Branche.

Blog

Top